Verband der Unternehmen Valais excellence „VUVEX“

Der Verband der Unternehmen Valais excellence ist ein nicht gewinnorientierter Verein, der allen juristischen Personen mit Firmensitz im Wallis und mit dem Recht, das Label Valais excellence zu verwenden, offensteht.
 
Der Verein verfolgt folgenden Zweck:
 
a) Er begleitet die Umsetzung der Grundsätze der nachhaltigen Entwicklung in den Walliser Unternehmen.
 
b) Er fördert die ständige Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen.
 
c) Er handhabt die Kriterien für die Verleihung des Labels Valais excellence.
 
d) Er zeichnet mit dem Label Valais excellence die soziale Verantwortung der Walliser Unternehmen aus und fördert sie.
 
e) Er verteidigt die Interessen der Unternehmen Valais excellence bei den Förderungsorganen.
 
f) Er koordiniert und belebt den Austausch zwischen den Mitgliedsunternehmen des Vereins.
 
g) Er entwickelt, verwaltet und fördert die Werkzeuge zum Qualitätsmanagement und zur Exzellenz. 
 
 
Unsere Werte (fr)

Der VUVEX wurde gemäss ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 zertifiziert. Das Qualitäts- und Umweltmanagementsystem wird erfolgreich betrieben und immer mehr ausgebaut.

Tätigkeitsbericht 2017


Top